Ich

habe schon gehört, daß sich die Menstruationszyklen von Frauen innerhalb einer Familie angleichen. Gilt das auch, wenn die Arbeit eine Art Ersatzfamilie ist? Ich bin erstaunt, wirklich. Zickenterror. Ich bin momentan der einzige Mann in der Fililale. War ich schon mal, aber irgendwie... War es etwas anderes. Eine Kollegin touched mich ziemlich an. Hat sogar erkannt, daß ich ein Mobiltelephon in der Hosentasche hatte. Nuja, wenn sie das mitbekommt, durch ertasten?

Die Kunden waren heute mindestens genauso zickig. Himmel hilf...

7:00- 16:00

17.3.08 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung